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Stellenausschreibung: GEMEINDEARBEITER/IN

Die Gemeinde Behamberg schreibt die Stelle eines/r Gemeindearbeiters/in –
Vollzeit (40 Stunden/Woche) – aus.

Die Aufgabengebiete umfassen neben allgemeiner Gemeindebauhofarbeiten (wie z. B. Straßen-, Winter-, Grünraumdienst, Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten der gemeindeeigenen Liegenschaften udgl. ) im Besonderen die Arbeiten an der öffentlichen Wasserver- und Abwasserentsorgungsanlage (wie z. B. Verlegung von Wasser- und Kanalrohre, Herstellen von Anschlussleitungen, Instandhaltung der Versorgungsanlagen und Überwachung der Versorgungsgebiete sowie der Pumpenanlagen).

Für die Anstellung werden vorausgesetzt:

·           abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Installateur und anderes Baugewerbe)

·           Führerschein der Klassen B und B+E (C und F sowie Staplerführerschein von Vorteil), Kenntnisse bzw. Erfahrung im Umgang mit Maschinen

·           selbstständiges, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten

·           Bereitschaft für flexible Arbeitszeit und Mehrdienstleistungen (Winterdienst, Reparaturen an der Wasserversorgungsanlage)

·           Bereitschaft für Aus- und Weiterbildung

·           Abgeleisteter Grundwehrdienst oder Wehrdienstersatz

·           Einwandfreier Leumund, österreichische Staatsbürgerschaft od. Staatsbürger eines EU-Mitgliedstaates

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes in der Entlohnungsgruppe 5 der Stufe 4

Ihre Bewerbung samt Lebenslauf, Staatsbürgerschaftsnachweis, Ausbildungsnachweis und eventueller  Dienstzeugnisse, richten Sie bis spätestens 17. Februar 2017 an:

Gemeinde Behamberg
z. H. Hrn. Schwödiauer
4441 Behamberg 30
oder Per E-Mail an: harald.schwoediauer@behamberg.gv.at