ASV Raika Behamberg Haidershofen

Kurzinfo: Offiziell wird beim ASV Raika Behamberg Haidershofen, seit 1947 aktiv Sport betrieben. Zu Beginn wurde neben Fussball auch Theater gespielt und Leichtathletik betrieben. Die Sektion Stocksport wurde 1959 gegründet.

Leitbild: Unser Leitbild ist auf die kontinuierliche Nachwuchsarbeit ausgerichtet. Zum Großteil können wir unsere Kader für die Kampfmannschaft und 1B aus dem eigenen Nachwuchs stellen. Die 280 Vereinsmitglieder (davon 80 Unterstützende), bilden als Sportler in den Sektionen, Trainer, Funktionäre und Helfer in allen Lagen unser Vereinsleben im sportlichen und kulturellen Bereich ab.

Motto: Der ASV Raika Behamberg Haidershofen ist für ALLE da. Wir freuen uns auf jede Sportlerin, jeden Sportler und UnterstützerIn im sporlichen und gesellschaftlichen Bereich.

Sektionen: Fussball, Mannschaften: KM, 1B, U17, U16, U13, U12, U11, U10, U9, U8, U7; Stocksport, Mannschaften: A u. B; Sparverein, Gesellschaftssektion

Kontakt

Geschäftsführer

Obmann: Burgholzer Franz

ZVR: 573099284

Standort

Sportplatzstraße 18
4441 Behamberg