Ab in den Container

Samstag, 23. November 2019 19:30 Uhr bis 22:10 Uhr

Die Theatergruppe Behamberg bringt eine Komödie in 2 Akten

Es ist 21 Uhr, eine Stunde vor Geschäftsschluss. Im Hinterhof des Lebensmittelmarktes werden wie jeden Abend Obst, Gemüse und Lebensmittel mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum in einen Container entsorgt. Die Angestellten des Supermarkts wissen nicht, dass der gut gefüllte Container längst ein Treffpunkt Bedürftiger ist, die ein wenig Abwechslung in ihren Speiseplan bringen wollen. Otto von Treyspitz, verarmter Adel, und Charly, ein Obdachloser, sind schon alte Hasen im "Containern". Aber auch für Colette, eine Ordensschwester und Streetworkerin und ihre beiden Schützlinge Chantal und Felicitas, wird der
Container zur Fundgrube. Filialleiter Andreas Mehlbichler hat aber seine eigenen Pläne, was mit den vielen Lebensmitteln geschehen soll. Und so kommt es an diesem Abend zu einem unvorhergesehenen Stelldichein gegensätzlicher Interessen. Weil wir uns aber in einer Komödie befinden, wird zu guter Letzt für Ausgleich gesorgt.



Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Behamberg
Behamberg 38
4441 Behamberg

Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.

Veranstalter

Theater in Behamberg
https://theater.behamberg.at/

Karten

Kategorie A: 12 Euro
Kategorie B: 10 Euro
Kinder u. Jugendl. bis 15 Jahre: 7 Euro

Karten sind am Gemeindeamt Behamberg erhältlich
Tel. 07252/31000