Behamberger Ferienspiele 2019

Anmeldungen noch möglich!

Das Referat Jugend und Familie hat auch heuer wieder Ferienspiele organisiert. Es gibt viele abwechslungs- und lehrreiche Angebote für die Behamberger Kinder.

Die Ferienspielhefte werden an den Schulen und Kindergärten ausgegeben. Sie können sich das Heft auch online herunterladen oder sich eines am Gemeindeamt abholen.

Die Anmeldungen für die jeweiligen Veranstaltungen werden noch bis spätestens 26. Juni ausschließlich am Gemeindeamt zu den Amtszeiten entgegengenommen.

Alle Kinder aus Behamberg und dem Ortsteil Sträußl (Gem. Haidershofen) im Pflichtschulalter können teilnehmen. Nachmeldungen für freigebliebene Plätze ist ab 27. Juni bis 3. Juli am Gemeindeamt möglich.

Freie Plätze (Stand 26.06.2019, 13.00 Uhr):

1. Autoschrauber: -

2. Yogageschichten: 2

3. Beachvolleyball: 1

4. Tag als Tierarzt: -

5. Jonglierzirkus: 3

6. Spiel und Spaß am Beckenrand: -

7. Bastelarbeiten: 7

8. Fackelwanderung: -

9. Buburuza Radausfahrt: unbegrenzt

10. Stocksport: 12

11. Tierpark Haag: 13

12. Hundeführerschein: -

13. Perlenarmbänder: -

14. Sommershirt: -

15. Nachtwächter: 19

16. Zelten: -

17. Kicken: 13

18. Kamele: -

19. Junge Sanis: 2

20. Mountainbike: 9

21. Wikingerschatz: -

22. Polizei: 2

23. Chor: 13

24. Kreative Kräuterwerkstatt: -

25. Kreative Kräuterwerkstatt: 1

26. Malen mit dem Bürgermeister: unbegrenzt

27. Tischtennis: 3

28. Klettern: -

29. Ballspiele am Fußballplatz: unbegrenzt

30. Tennis: 5

31. Hundeführerschein: -

32. Drachenbootfahren: 6

Eventuelle Unkostenbeiträge sind gleichzeitig mit der Anmeldung am Gemeindeamt zu entrichten.

Bei Entfall einer Veranstaltung werden die Gebühren natürlich zurückgezahlt. Sollte jemand verhindert sein, bei einer angemeldeten Veranstaltung teilzunehmen, bitte unbedingtrechtzeitig beim Veranstalter abmelden!

Die Gemeinde Behamberg und die Veranstalter übernehmen für Schäden und Unfälle keine Haftung. Dies gilt sowohl für den Teilnehmer selbst, als auch für den Hin- und Heimweg der Kinder zu und von den Veranstaltungen. Die Kinder müssen zeitgerecht gebracht bzw. abgeholt werden.

Mit der Anmeldung entsteht kein Anspruch auf eine Betreuungszeit. Bei Fehlverhalten von Kindern werden die Eltern verpflichtet, die Kinder umgehend abzuholen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende und erlebnisreiche Ferienspielaktion.

Ferienspielheft2019.pdf

Donnerstag, 27. Juni 2019