Achtung: Diese Seite ist am 06. 01. 2022 abgelaufen.

Neues aus der Musikschule

Prüfungskonzert mit Auszeichnung

Ein wunderschönes Konzert zur Erlangung des Leistungsabzeichens in Silber gab Lena Kleeberger an der Querflöte am 17. November zum Besten.

Besonders gefühlvoll interpretierte sie das bekannte „Blumenduett“ aus der Oper Lakmé. Begleitet wurde sie dabei am Klavier von Sandra Bürstmayr, BA.

Wir gratulieren Lena herzlich zu ihren ausgezeichneten Erfolgen und wünschen den beiden weiterhin viel Freude mit ihrem Instrument!

Erfolgreicher Start der Kunstfächer

Wir freuen uns sehr, dass das neue Kunstfach-Angebot an unserer Musikschule so gut angenommen wird!

Neben dem bestehenden breiten musikalischen Angebot können wir nun in diesem Schuljahr auch die Fächer Schauspiel, Design-Werkstatt, Fotografie, sowie Malen & Zeichnen anbieten. Wir sind gespannt auf die Präsentation der Arbeiten und Ergebnisse am Ende des Schuljahres und wünschen den TeilnehmerInnen viel Erfolg am kreativen Schaffen!