Praxis Dr. Divinzenz öffnet am 17. August

Am 17. August öffnet meine Praxis für Allgemeinmedizin in Behamberg Nr. 38. Die Ordination befindet sich in der Volksschule und ist vom Spielplatz aus zugänglich.

Die Öffnungszeiten sind: Montag von 7.30 bis 11.30 und von 16.00 bis 18.00 Uhr; Dienstag von 7.30 bis 11.30 und von 16.00 bis 18.00 Uhr: Mittwoch von 7.30 bis 11.30 Uhr und am Freitag ebenfalls von 7.30 bis 11.30 Uhr.

Um den beengten Platzverhältnissen und der Corona-Situation gerecht zu werden, werden alle Termine telefonisch (voraussichtlich unter 07252/30666) vereinbart.

Für ÖGK-Versicherte (vormals Gebietskrankenkasse) gilt, dass der Hausarzt nur einmal im Quartal festgelegt werden kann und daher ist für alle, die seit 1. Juli einen praktischen Arzt aufgesucht haben, der Wechsel zurück nach Behamberg erst wieder ab 1. Oktober möglich. Für die Versicherten aller anderen Kassen gilt, dass die Abrechnung monatlich erfolgt – also kann jedes Monat ein anderer Allgemeinmediziner aufgesucht werden.

Ich freue mich schon sehr auf meine Tätigkeit als Ärztin für Allgemeinmedizin in meinem Heimatort Behamberg. An meiner Seite stehen Frau Marika Wetzl und Frau Daniela Almer, sowie eine diplomierte Gesundheits – und Krankenpflegeperson.