Achtsamkeitsübungen und Meditationen

Komm ins Hier und Jetzt! „Je hektischer, lauter, irrationaler und liebloser dir das Außen wird – desto ruhiger, bewusster, achtsamer und liebevoller werde du selbst.“ (Babaji)

Die schwierige Zeit, die wir durchleben, voller Einschränkungen und Entbehrungen, hinterlässt bei vielen
von uns seine Spuren. Es fällt uns oft schwer, in unserer Mitte, in unserer Kraft zu bleiben. Das Gefühl von Orientierungslosigkeit, Angst und Überforderung macht sich breit. Unser Geist springt zwischen belastenden Gedanken an die Vergangenheit und Sorgen um die Zukunft hin und her – der gegenwärtige Augenblick ist kaum greifbar. Doch das Leben findet genau da statt: Im Hier und Jetzt.

Mit einfachen Achtsamkeitsübungen und Meditationen findest du wieder zu dir selbst und in deine Energie. Es gelingt dir mehr und mehr, dem Alltag und seinen Anforderungen mit Ruhe und Gelassenheit zu begegnen.

Wir meditieren wieder jeden Montag von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr in Behamberg im Pfarrheim. Es würde mich sehr freuen, wenn du auch dabei bist!

Der Kurs findet von 13.09.2021 bis 18.10.2021 im Pfarrheim Behamberg statt. Mitzubringen: Gemütliche Kleidung, Yogamatte, Sitzkissen, Decke, Getränk. Kosten: € 90,- für 6 Wochen (€ 15,- pro Meditationsabend à 90 Minuten). Unsere Meditationen sind sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Nähere Infos findest du auf meiner Homepage www.samata.at im Kurskalender. Anmeldungen zu den Achtsamkeits- und Meditationskursen bitte entweder unter der Telefonnummer 0660/6786023 oder auf meiner Homepage.

Für die Teilnahme gelten die zum Zeitpunkt des Kurses aktuellen Corona-Regelungen.