Achtung: Diese Seite ist am 16. 01. 2022 abgelaufen.

Ehrungen ehemaliger Gemeinderäte

Im Anschluss an die letzte Gemeinderatssitzung des Jahres konnten ehemalige Gemeinderäte, die sich jahrelang für die Gemeinde eingesetzt haben, Ehrungen entgegennehmen.

Wir bedanken uns für ihre verdienstvolle Arbeit und gratulieren ganz herzlich: Andreas Wimmer, Günther Bachleitner, Lorenz Rottenschlager und Christine Posch erhielten das bronzene Verdienstabzeichen für 5 Jahre Gemeinderatstätigkeit. Dania Schachner und Elisabeth Kastner wurden für 6 Jahre ebenfalls mit dem bronzenen Abzeichen der Gemeinde geehrt. Gerhard Leitner konnte das silberne Abzeichen für 10 Jahre Gemeinderat und davon 5 Jahre im Gemeindevorstand entgegennehmen. Josef Grillnberger war 20 Jahre Gemeinderat und wurde deshalb mit dem goldenen Verdienstzeichen geehrt. Besondere Ehre kam unserem langjährigen Vizebürgermeister Manfred Zeitlhofer zu. Für 15 Jahre Gemeinderat und davon 12 Jahre als Vizebürgermeister wurde er mit dem Ehrenring der Gemeinde ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten und vielen Dank für euren Einsatz!