"Aukema im Advent"

Samstag, 14. Dezember 2019 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Benefiz-Weihnachtskonzert der Cousinellas

Weihnachten ist nicht mehr weit! Wie wäre es mit einem besinnlichen und schwungvollen Zwischenstopp auf dem Weg dort hin?! - ausm Alltagsstress aussteig‘n, aukema und den Advent musikalisch erleb‘n! Wenn das was für dich ist, dann freuen wir uns dich bei unserem Benefiz-Weihnachtskonzert am 14.12.2019 in der Kirche Kleinraming um 20:00 zu sehen. Eintritt ist eine freiwillige Spende für bedürftige Menschen aus der näheren Umgebung. Im Anschluss gibt es dann noch leckere Heißgetränke beim Christbaumverkauf der TMK Kleinraming. Wir freuen uns dich dort zu sehen! Eure Cousinellas

Veranstaltungsort

Kirche Kleinraming

4442 Kleinraming

Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.

Veranstalter

Karten

Freiwillige Spende für bedürftige Menschen aus der Region