Konzert in der Pfarrkirche: Gastspiel in der Heimat

Freitag, 09. August 2019 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Ein besonderes Konzert findet am Freitag, den 9. August 2019 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Behamberg statt: Die beiden Berufsmusiker Jürgen Hofstätter und Christian Lebar haben nach ihrem erfolgreichen Auftritt im Jahr 2016 ein neues Programm zusammengestellt und spielen ein Konzert mit Trompete und Orgel.

Jürgen Hofstätter war viele Jahre Trompeter beim örtlichen Musikverein und ist seit 2008 Solotrompeter am Stadttheater Klagenfurt und beim Kärntner Sinfonieorchester.

Christian Lebar begann seine musikalische Ausbildung an der Musikschule Behamberg. Er lebt in Vorarlberg, unterrichtet am Vorarlberger  Landeskonservatorium in Feldkirch und spielt als Organist in der Schweiz.

Die beiden Musiker freuen sich auf das Konzert in ihrem Heimatort und auf das Wiedersehen mit vielen musikbegeisterten Zuhörern.