Achtung: Diese Seite ist am 16. 10. 2019 abgelaufen.

Eltern-Kind-Zentrum "Bergzwergerl" eröffnet

Das Eltern-Kind-Zentrum „Bergzwergerl“ wurde am 7.9.2019 im Rahmen einer kleinen Feier offiziell eröffnet. Eltern und Kinder waren gekommen und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag.

Christiane Hundsberger (Leiterin EKIZ Bergzwergerl) Bgm. Mag. Karl Josef Stegh, Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer und Irene Bamberger (Landesgeschäftsführerin Familienbund) freuen sich mit weiteren EKIZ-Funktionärinnen und Kindern über das neue, innovative Angebot.

Die nächsten Termine: am 8.10. gibt es einen Vortrag zum Thema „Alternative Monatshygiene“, und zwar um 19.30 Uhr im Eltern-Kind-Zentrum; das Martinsfest findet am 12.11. um 16.30 Uhr statt und am 25.11. ist von 15.00 bis 17.00 Uhr ein Fotograf im Eltern-Kind-Zentrum für weihnachtliche Fotos.

Das Team um Christiane Hundsberger freut sich auf zahlreiche Anmeldungen!