Achtung: Diese Seite ist am 18. 12. 2021 abgelaufen.

Gemeinderat besucht Großprojekte

Die Gemeinderäte konnten sich bei einer Besichtigung vom Baufortschritt der laufenden Großprojekte überzeugen. In der Mittelschule Ramingtal wurden die Innenräume nach modernen Gesichtspunkten erneuert. So haben die SchülerInnen wieder zeitgemäße Bedingungen für den Unterricht. Auch an der Fassade ist schon sehr viel geschehen. Mit dem zweiten Bauabschnitt werden nun die Außenanlagen saniert.

Die neue Sportanlage in Ramingdorf zeigte sich den Gemeinderäten erstmals im Strahlen der neuen Flutlichtanlage. Die Anlage kann nun optimal bespielt werden, wobei das Licht auf die Plätze begrenzt bleibt. Auch im Innenausbau haben die Firmen und fleißigen Helfer des ASV viel geleistet. Ein großes Lob an die zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter des Sportvereines.