Kindergarten Daxberg übersiedelt!

Die Bauarbeiten für den Ausbau des Kindergartens Daxberg haben begonnen. Dafür war es notwendig die beiden bestehenden Kindergartengruppen in ein Provisorium ins Pfarrheim Behamberg zu übersiedeln, da ein Betrieb im Kindergarten nicht aufrecht gehalten werden kann.

Das gesamte Kindergartenteam, die Mitarbeiter des Bauhofes und KollegInnen aus anderen Häusern haben tatkräftig angepackt um das Haus zu räumen und im Pfarrheim zwei Kindergartengruppen samt Bewegungsraum einzubauen. Den Kindern wurde dort eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen und die Räume für eine weiterhin qualitativ hochwertige pädagogische Arbeit eingerichtet.

Aufgrund eines Wassergebrechens im Kindergarten Daxberg wurden diese Räumlichkeiten schon vor einigen Jahren als Provisorium genützt. Damit konnte auf den Erfahrungen von damals aufgebaut werden und die Übersiedelung war rasch abgeschlossen.

Vielen Dank gilt der Pfarre Behamberg für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten für den Zeitraum der Bautätigkeiten!