Nicht immer sichtbar, aber unverzichtbar!
Die Gemeinde Behamberg ist mit ihren ~30 MitarbeiterInnen ein wichtiger Arbeitgeber in unserer Gemeinde. Unsere MitarbeiterInnen sorgen für ihr tägliches Trinkwasser, betreuen ihre Kinder während Sie arbeiten, stellen Ihnen Reise-pässe aus und tragen so zu einer lebenswerten Gemeinde bei. Ein Job bei der Gemeinde ist vielseitig, sinnvoll, krisensi-cher und familienfreundlich.
Wir suchen einen/eine
MITARBEITER/IN IM BAUHOF
Voll- oder Teilzeit möglich
Die Aufgabengebiete umfassen neben allgemeiner Gemeindebauhofarbeiten (Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten udgl.) die Betreuung der gemeindeeigenen Liegenschaften, Anlagen, Straßen, Wege und Plätze, Grünraumdienst. Weiters helfen Sie bei den Bau- und
Instandhaltungsarbeiten
der örtlichen Wasserver- und Abwasserbeseitigungsanlage mit.
Anforderungsprofil:
• abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
• Führerschein der Klassen B und B+E (C und F sowie Staplerführerschein von Vorteil), Kenntnisse bzw. Erfahrung im Umgang mit Maschinen
• selbstständiges, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten
• Bereitschaft für flexible Arbeitszeit und Mehrdienstleistungen (Winterdienst, Rohrbrüche, udgl.)
• Bereitschaft für Aus- und Weiterbildung
Für die Anstellung werden vorausgesetzt:
• die österreichische Staatsbürgerschaft oder ein unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
• einwandfreies Vorleben (Strafregisterauszug)
• Abgeschlossene Schulausbildung und abgeschlossener Präsenz oder Zivildienst
• persönliche und fachliche Eignung für den Dienst
Was wir dir bieten:
• Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld
• motiviertes, kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
• Langfristige Anstellung
• Vollzeitarbeit bei 38,5 Wochenstunden
• bezahlte Pausen ab der 6. Arbeitsstunde
• Gleitzeitmöglichkeit
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025 im Verwen-dungszweig A2.
Die Bewerbung samt Lebenslauf, Staatsbürgerschaftsnachweis, Strafregisterbescheinigung, Ausbildungsnachweis und eventueller Dienstzeugnisse, senden Sie an:
Gemeinde Behamberg
z. H. Hrn. Schwödiauer
4441 Behamberg 30
oder per E-Mail an: harald.schwoediauer@behamberg.gv.at