Achtung: Diese Seite ist am 29. 07. 2022 abgelaufen.

Neue Sportanlage eröffnet!

Am 3. Juli wurde die neue Sportanlage offiziell seiner Bestimmung an den ASV Raika Behamberg-Haidershofen übergeben.

Am Wochenende, vom 1. bis 3. Juli wurde die neue Sportanlage in Ramingdorf mit einem dreitägigen Fest des ASV Raika Behamberg-Haidershofen eröffnet. Am Freitag konnte auf dem neuen Rasen ein Match zwischen SK BMD Vorwärts Steyr und Sparta Prag ausgetragen werden. Am Samstag wurde eine buntes Kinderprogramm geboten. Am Sonntag, 3. Juli wurde nach der Feldmesse die neue Sportanlage offiziell mit einem Festakt eröffnet. Vertreter von Sport und Politik waren anwesend und konnten sich von der gelungenen Umsetzung des Gemeinschaftsprojektes zwischen den Gemeinden Haidershofen und Behamberg sowie dem ASV Raika Behamberg-Haidershofen ein Bild machen. Im Zuge des Festaktes wurde Obmann Franz Burgholzer seitens der Gemeinden Behamberg und Haidershofen je mit dem goldenen Verdienstzeichen der Gemeinde geehrt. Franz Burgholzer ist bereits seit 25 Jahren Obmann und war maßgeblich für die Errichtung und das Gelingen der neuen Anlage verantwortlich.

Wie wünschen dem ASV Raika Behamberg-Haidershofen viel Freude mit der neuen Anlage und viele sportliche Erfolge.