Achtung: Diese Seite ist am 28. 09. 2022 abgelaufen.

Neues aus der Musikschule

Neuer lehrer für Trompete: Wir heißen Leonhard Aichberger herzlich als neuen Lehrer für Trompete & Flügelhorn an unserer
Musikschule willkommen!

Leonhard ist ein sehr vielseitiger Musiker, der sich in klassischen Orchestern genauso wohl fühlt wie in Brass-Ensembles oder mit der Blasmusikkapelle seines Heimatortes Wolfsbach. Er stand bereits mit vielen namhaften Orchestern auf der Bühne und kann trotz seiner jungen Jahre viel Erfahrung vorweisen. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team mit seinem Können bereichert!

Weiters bedanken wir uns bei Jessica Roposa, die erneut die Karenzvertretung von Julia Weichselbaumer übernommen hat.

Erfolgreicher Start ins neue Schuljahr
: Das Schuljahr hätte nicht besser beginnen können: Wir sind in fast allen Fächern ausgebucht und freuen uns besonders über die neuen SchülerInnen in den Fächern Oboe und Fagott!

Auch die Kunstfächer erfreuen sich großer Beliebtheit und so wird auch in diesem Jahr der Unterrichtin Malerei und Zeichnen, Design, Schauspiel und Fotografie weitergeführt!

Wir wünschen allen ein schönes und kreatives Schuljahr 2022/23!

https://ms-haidershofen.at/