Wahl Kommando FF Behamberg und FF Wachtberg

Am 06.01.2021 wurde unter den gültigen COVID-Schutzmaßnahmen die Wahl zum Kommandant und Kommandantstellvertreter der Feuerwehr Behamberg abgehalten. BR Josef Hirtenlehner wurde als Kommandant der Feuerwehr Behamberg bestätigt. BM Simon Rettensteiner wurde als neuer Kommandantstellvertreter gewählt. HFM Markus Auinger wurde zum Verwalter der Feuerwehr Behamberg ernannt.

Auch die FF Wachtberg hat die Wahl zum Kommandant und Kommandantstellvertreter abgehalten: OBI Alexander Madler wurde als Kommandant der Feuerwehr Wachtberg bestätigt. BI Christian Leitner wurde als Kommandantstellvertreter wiedergewählt. V Siegfried Weinbergmair wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt und VM Helmut Merkinger zu seinem Stellvertreter ernannt.

Wir wünschen den neuen Kommandos unserer Feuerwehren viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit für die Allgemeinheit!