Ralphs Wieseneier

"Griaß eich midanaund, mia san da Ralph und d’Kerstin aus Behamberg und bei uns am Hof draht si ois ums Thema Ei!"

Vor etwa zwei Jahren haben wir uns bewusst für die mobile Freilandhaltung entschieden, da für uns das Tierwohl an allererster Stelle steht. Das heißt, wir fahren einen mobilen Stall in regelmäßigen Abständen Stück für Stück auf unseren Wiesen entlang. So sind die Tiere immer dort, wo sie auf der Wiese die saftigsten Gräser und nährstoffreichsten Kräuter finden. Die tägliche Portion Grün macht sich nicht nur an der Gesundheit und Zufriedenheit der Hühner bemerkbar, sondern schmeckt man auch in jedem Ei.

Neben unseren Eiern und Nudeln gibt’s auch jede Menge regionale Produkte heimischer Landwirte in unserem SB-Hofladen in der Huberstraße 10, 4441 Behamberg, täglich von 6 bis 21 Uhr geöffnet! Unsere Produkte findet ihr auch im Nah&Frisch Behamberg und weiteren regionalen Läden. Mehr Einblicke über uns und unseren Betrieb gibt’s unter www.ralphswieseneier.at oder auf Facebook und Instagram.

Öffnungszeiten

SB-Hofladen in der Huberstraße 10, 4441 Behamberg, ist täglich von 6 bis 21 Uhr geöffnet!

Geschäftsführer

Ralph Brandstötter

Standort

Huberstraße 10
4441 Behamberg