Riazns Rindfleisch

Seit 1997 vermarkten wir unser Rindfleisch vom Weidejungrind direkt „Ab Hof“. Die Jungrinder werden im Alter von 12 bis 14 Monaten in unserem hauseigenen und zertifizierten Schlachtraum stressfrei, ohne lange Transportwege geschlachtet. An den Verkaufsterminen können nach Vorbestellung 5 kg und 10 kg Mischpakete bei uns abgeholt werden.

Weitere Informationen, über uns und unsere Verkaufstermine, finden Sie auf unserer Homepage.

Mit der Natur zu leben und zu arbeiten ist unsere Aufgabe als Bauern. Wir tun das mit Bedacht und sind uns unserer Verantwortung bewusst. Daher ist es für uns klar unsere Rinder so artgerecht wie möglich zu halten und unsere Wiesen biologisch und sorgfältig zu bewirtschaften. Unsere Tiere können von April bis Oktober auf unseren umliegenden Wiesen grasen und auch im Winter haben sie die Möglichkeit sich frei im Stall und im Auslauf zu bewegen.


Standort

Hafnerstraße 2
4441 Behamberg