Riesenhuber Anita

Ich erlernte den Beruf der Damenkleidermacherin in einem kleinen Betrieb in Steyr. Nach erfolgreichem Abschluss blieb ich meinem Beruf einige Jahre bis zur Geburt meiner Kinder treu. Der Umgang und die Beratung der Kunden ist für mich ein wichtiger Aspekt in meinem Beruf. Vor allem die individuellen Wünsche und die Zufriedenheit der Kunden liegen mir sehr am Herzen. Nach vielen Jahren Berufserfahrung entschloss ich mich nun zur Selbstständigkeit als Änderungsschneiderin. Ein defekter Reißverschluss oder ein anderes Problem an einem Ihrer Lieblingskleidungsstücke ist kein Grund, dieses nicht mehr zu tragen! Ich ändere, repariere oder rette ihr Lieblingsstück. Egal um welche Wünsche, Änderungen oder Reparaturen es sich handelt, ich werde versuchen, sie zu erfüllen.

Kontakt

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Geschäftsführer

Riesenhuber Anita
Wachtberg 97

Standort

Wachtberg 97
4441 Behamberg
{{-- --}