Ferienspielheft herunterladen

Dank vieler Vereine und Initiatoren konnte auch heuer ein abwechslungsreiches Ferienspielprogramm zusammengestellt werden.

Für all jene, die das Ferienspielheft nicht von der Schule bekommen, gibt es die Möglichkeit, das Heft hier herunterzuladen oder es sich am Gemeindeamt abzuholen.

Achtung Druckfehler: Ferienspiel Nr. 20 ("Bauernhofrallye") kostet € 3,- (und nicht wie angegeben € 8,-)

Wichtige organisatorische Hinweise: Um das Angebot möglichst fair an unsere Kinder zu verteilen, ersuchen wir die Eltern, ihr Kind bei höchstens 5 Veranstaltungen anzumelden! Sie geben damit auch anderen Kindern eine Chance. Herzlichen Dank.

Anmeldungen werden noch bis 27. Juni ausschließlich am Gemeindeamt zu den Amtszeiten entgegengenommen. Alle Kinder aus Behamberg und dem Ortsteil Sträußl (Gem. Haidershofen) im Pflichtschulalter können teilnehmen.

Es ist unbedingt notwendig, die Anmeldefrist einzuhalten. Eventuelle Unkostenbeiträge sind gleichzeitig mit der Anmeldung am Gemeindeamt zu entrichten. Bei Entfall einer Veranstaltung werden die Gebühren natürlich zurückgezahlt.

Sollte jemand verhindert sein, bei einer angemeldeten Veranstaltung teilzunehmen, bitte unbedingt rechtzeitig beim Veranstalter abmelden!

Die Gemeinde Behamberg und die Veranstalter übernehmen für Schäden und Unfälle keine Haftung. Dies gilt sowohl für den Teilnehmer selbst, als auch für den Hin- und Heimweg der Kinder zu und von den Veranstaltungen. Die Kinder müssen zeitgerecht gebracht bzw. abgeholt werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende und erlebnisreiche Ferienspielaktion.

Ferienspielheft2018.pdf

Mittwoch, 20. Juni 2018